MAHAVI GROUP

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
AnneKaiserPhotography-2025-2_bearb.jpg
marthabraeu_logo.jpg
bottlesburger_logo.png
pucher_meer_logo.png
martha_pizzeria_logo.png

Ein zweites Mal ist die Gastronomie und „Kultur & Kunst“ stark von der Corona-Pandemie betroffen. Gerade jetzt sind Zusammenhalt & Solidarität bei der Bewältigung dieser Krise unerlässlich. Zur moralischen Unterstützung und für den guten Zweck haben wir mit der bundesweiten Aktion #WECOMEBACKSTRONGER einen eigenen MAHAVI Family Hoodie designt, durch dessen Verkauf vierfach geholfen wird:

#SUPPORTLOCAL – WIR HELFEN VIERFACH

  1. Wir möchten moralisch unterstützen und als Gemeinschaft ein Zeichen setzen.
     

  2. Wir lassen unseren Mahavi Family Hoodie bei lokalen Dienstleistern fertigen.

     

  3. Mit dem Erlös möchten wir Künstler unterstützen, wie zum Beispiel „Mo Drummer“, welcher zuletzt keinerlei Buchungen mehr oder staatliche Unterstützung erfahren hat und sich zudem ehrenamtlich für Kinder und Erwachsene seiner Heimat Syrien einsetzt.

     

  4. Mit der musikalischen Dienstleistung von dem Künstler wird, sobald möglich, ein (Freiluft-)Auftritt stattfinden für eine soziale Einrichtung in Fürstenfeldbruck. 
Details folgen je Spendenerfolg.

​Unsere #SUPPORTLOCAL-Aktionen findet ihr unter WE SUPPORT, aktuelle Infos dazu auf Facebook und InstagramDer Verkaufserlös fließt vollständig in die einzelnen Aktionen.

Bestell-Schluss für die erste Aktion ist Sonntag, 8. November, damit wir schon bald ein Zeichen setzen können! Für die Produktion und Lieferung ins MAHAVI-Büro dauert es dann nochmal ca. 1 Woche.

 

Sollte die Nachfrage so groß sein, dass wir noch einen weiteren Künstler unterstützen können, würden wir uns freuen.

 

Schon an Weihnachten gedacht?
#gemeinsamstark  #ohnekunstundkulturwirdsstill